Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge. (Marcus Tullius Cicero)

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Tamara (Sonntag, 10 April 2016 19:45)

    Sehr schöne Homepage :)
    Danke für die Buchempfehlungen!

  • #2

    Claudia Bongers (Montag, 11 April 2016 21:24)

    Tolle Hompage - vielleicht lese ich das ein oder andere Buch nachträglich noch... DANKE Doro

  • #3

    Rolf Freiberger (Dienstag, 12 April 2016 20:45)

    Sehr ansprechend gestaltete Homepage. Ich habe sie auf meiner eigenen verlinkt. Hoffentlich wird der Link oft angeklickt.

    Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch.

    Rolf Freiberger

  • #4

    karin und manfred kaiser (Montag, 18 April 2016 09:14)

    wir freuen uns, dass wir diesen wunderbar gelungenen Blog für schnellere Informationen und Kommunikation nutzen können.
    Zum Beispiel "Pro" und "Kontra"-Diskussion zu aktuellen Büchern

  • #5

    Rolf Freiberger (Mittwoch, 27 April 2016 10:47)

    Liebe Frau Münnich, liebe Rotkehlchen,

    es war mir eine besondere Freude, in Ihrem Kreis zu lesen. In einer schönen entspannten Atmosphäre hatte ich Gelegenheit, Ihnen etwas über ein wunderbares Land mit beeindruckenden Menschen zu erzählen. Trotz der widrigen Lebensumstände wurde deutlich, dass die Lebensfreude, vor allem der Kinder, dabei nicht auf der Strecke bleiben muss. Für mich immer wieder ein Anlass, das eigene Leben im Kontext zu bewerten. Schön auch, dass in diesem Kreis diskutiert wurde, was einem Autor immer Rückschluss auf das Interesse der Zuhörer vermittelt. Danke auch für das Abschiedspräsent.

    Rolf Freiberger

  • #6

    Doro (Donnerstag, 28 April 2016 08:45)

    http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr4/audio-die-kuenstlergeschwister-beckmann-100.html

    Hallo Rotkehlchen,
    gestern gab es im Radio einen kleinen Bericht über die Verfilmung "Junges Licht". Hört doch mal rein :-)
    Lieben Gruß
    Doro

  • #7

    Doro (Donnerstag, 28 April 2016 08:50)

    Wenn Probleme beim Öffnen entstehen, gebt einfach unter google "Die Künstlergeschwister Beckmann" ein. :-)

  • #8

    Gerlinde (Donnerstag, 28 April 2016 11:20)

    Ihr lieben Rotkehlchen,
    dies ist die erste Antwort auf einen Blog von mir. Was man im Alter noch alles lernen kann....! Hoffentlich klappt auch der Transfer.
    Am Dienstag konnte ich leider nicht an der Lesung von Herrn Freiberger teilnehmen, da ich meinen Enkel zu Besuch hatte . Sehr schade. Ich freue mich nun auf unser nächstes Treffen.
    Gerlinde
    Liebe Grüße

  • #9

    Horst (Mittwoch, 01 Juni 2016 16:04)

    Auf unserem Wohnzimmertisch steht ein wunderschöner Blumenstrauß. Nochmals herzlichen Dank mit leuchtenden Augen meiner Frau.
    Roswitha und Horst

  • #10

    Ingrid H. (Freitag, 03 Juni 2016 16:01)

    Hoffentlich klappt mein Versuch, liebe Doro.
    Ich bin jetzt erst dazu gekommen ihn zu starten. Das Unwetter über
    Hamminkeln hat mich doch sehr mitgenommen, Grüße Ingrid.

  • #11

    Gabi (Samstag, 18 Juni 2016 14:35)

    Tolle Seite!!!

  • #12

    Uschi R. (Samstag, 18 Juni 2016 14:37)

    Herzlichen Glückwunsch zur Internetseite und weiterhin viel Erfolg, Spaß und Freude. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Inspirationen und auf Stöberns!!!

  • #13

    Anneliese (Samstag, 18 Juni 2016 14:39)

    Ganz großes Kompliment. Die Seite ist super!! Kein Schnickschnack, kein langes Suchen, einfach toll.
    Bibliophile Grüße
    Anneliese

  • #14

    Ingrid S. (Samstag, 18 Juni 2016 14:41)

    "Rotkehlchen" fliegt mir direkt ins Herz und in die Seele. Ganz vielen Dank liebe Doro für die wunderbare Homepage!!!!!! Wenn ich einen Orden zu vergeben hätte, wärest du meine Favoritin. Sei behütet.
    Grüße von Ingrd. S

  • #15

    Claudia (Samstag, 18 Juni 2016 14:46)

    Es wäre vielleicht auch sinnvoll zu schreiben, ob wir uns im Schwarzwald oder in Wesel befinden. Alles Gute vlG

  • #16

    Ulla Maibom (Samstag, 18 Juni 2016 14:48)

    Eine sehr gelungene Seite. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Informationen und Erfahrungen aus eurem Kreis. Viel Erfolg und angeregte Diskussionen wünsche ich. L.G. Ulla

  • #17

    Hanne Kremser-Metzger (Samstag, 18 Juni 2016 15:27)

    Die Bücherlisten sind toll. Unser Lesekreis (namenlos und uralt) hat manchmal Schwierigkeiten, was die Auswahl an neuer Lektüre angeht.

  • #18

    wholesale oakley sunglasses (Freitag, 09 September 2016 05:33)

    Eine sehr gelungene Seite.

  • #19

    Doro (Freitag, 07 Oktober 2016 19:29)

    Liebe Uschi,
    aufgrund deiner Rezension habe ich von Nina Jäckle "Der lange Atem" gelesen. Ich finde, es ist ein wunderbares Buch. Vielen lieben Dank für den Tipp!!! :-)